Seite 1 von 3
#1 Unsere Aktuellen serverchen von Hannibal-l- Cheffe 31.12.2011 09:12

avatar

109.230.226.204:27035 SWOK-WarII ist online und kann nur über console/hlsw gesteuert werden! Dies soll ein reiner warserver sein ohne stats und einfach nackig. *neu*

94.249.144.17:27135 SWOK-War dies ist der alte warserver, der auch als solchen genutzt werden kann, aber ich denke mal als trainserver reicht der ;)


94.249.144.166:27015 [GER]NoobscheBallerbude Dust2 only-noAWP/HLStatsX- by -=SWOK=- unser erster dusty
109.230.226.206:27035 [GER]NoobscheBallerbude II Dust2 only-noAWP/HLStatsX- by -=SWOK unser zweiter dusty *neu*
94.249.144.198:27065 [GER]NoobscheBallerbude Gungame Deathmatch by -=SWOK=- unser gungameserver

einen public haben wir nun noch über, sagt mir nun endlich was daraus werden soll und dann machen wir ne abstimmung!


gruß

#2 RE: Unsere Aktuellen serverchen von gatecrusher 31.12.2011 13:06

Hey Hanni,

was hälst du von einem Random Server wo alle 10 runden eine andere Map kommt... oder einen mit wo man abstimmt welche Map kommen soll.....?

#3 RE: Unsere Aktuellen serverchen von !gnatz 31.12.2011 13:19

Supi gate da kommt noch was!!!!!!

Kannst du nur leider nicht lesen!

Is im internen forum!

#4 RE: Unsere Aktuellen serverchen von Hannibal-l- Cheffe 31.12.2011 13:35

avatar

doll dann kopiere es doch hier rein :D

#5 RE: Unsere Aktuellen serverchen von !gnatz 31.12.2011 13:46

Kopie aus intern!!!!

Ich gebe es nochmal zu meinem besten!!!!!

Bin für einen Standart map server und zwar wie folgt!!!!


Wir als clan sollten uns einigen welche standart maps wir im war zocken wollen!!!!!!

Mein vorschlag : de_dust2, de_inferno, de_cbble, de_train, de_tuscan, de_nuke

So allso man läst nur diese maps auf dem server laufen jede map 40 min und man kann voten auf die nächste map oder man macht rtv und wechselt die map mal gleich!

Achso gut wäre 1 oder meiner meinung nach 2 awp pro team!

Vorteil des ganz es giebt punkte und alle können die war maps kennenlernen und spielen!!!

#6 RE: Unsere Aktuellen serverchen von gatecrusher 31.12.2011 17:04

Hört sich super an:) aber 40 min ist mir persönlich zu lang, würde auf rundenzahl gehen...
Und vielleicht auf dem zweitem Dust server eine AWP pro Team freischalten?? :)

#7 RE: Unsere Aktuellen serverchen von Hannibal-l- Cheffe 31.12.2011 17:41

avatar

keine awp auf dust2 :) aber ich habe auch einen vorschlag und zwar, Deaglemaps mit headshot only als aimtraining!

#8 RE: Unsere Aktuellen serverchen von gatecrusher 31.12.2011 17:53

Ist auch ok, wird aber dann nur reiner Trainserver...?

#9 RE: Unsere Aktuellen serverchen von !gnatz 31.12.2011 17:56

Bin dagegen dafür haben wir den Traningsserver!!!!!!!

Und die deagle ist auch schon lange nicht mehr das was sie mal war!!!!!!

#10 RE: Unsere Aktuellen serverchen von Atropus 31.12.2011 18:57

Ich finde es gibt nur 2 sinnvolle Varianten,
was man mit dem Publicserver machen kann,
die dafür sorgen, dass der Clan gefördert wird (skill usw.).

Entweder ihr richtet ihn so ein wie Ignatz es vorgeschlagen hat,
was bedeutet, dass es ein Server wird,
auf dem alle Standartmaps (Warmaps) nach und nach durchgespielt werden.
--> Dabei wird der Skill der Clanmitglieder (und der anderen Spieler) durch verschiedene Maps gefördert,
was im Endeffekt dafür sorgt, dass jeder jede Standartmap einigermaßen gut kennt und sich gegebenenfalls noch verbessern kann.

Oder aber (neuer Vorschlag) es wird eine einzige Standartmap ausgewählt,
die dann dauerhaft gespielt wird, wobei diese dann die Standartmap des Clans in Clanwars ist,
da sich der Clan auf diese dann spezialisieren kann/hat.
Das ganze ist später für richtige Wars wichtig,
wenn wir pro Clanwar jeweils 2 Maps spielen und jeder Clan eine Map bestimmen darf,
da wir dann eine Art Heimvorteil hätten (d2 kennt ja nun mal jeder noob).

Und ob die Maps nun gewechselt werden oder nicht hängt davon ab,
was für Maps auf dem Server Vorhanden sind (umso mehr Maps umso öfter der Wechsel).
Hierbei mag ich es jedoch zum Beispiel nicht, wenn ständig Mapwechsel stattfinden,
weil das einigermaßen sinnlos ist, wenn man sich nicht auf die gegebene Map einspielen kann.
Bei einer Map wäre kein Mapwechsel nötig.
Bei 2-3/4 Maps fände ich es nichtmal schlimm wenn pro Tag eine Map gespielt wird,
da es total sinnlos wäre, wenn es ständig Mapwechsel gäbe.
Was öfter vorkommen kann wäre ein restart der Map, aber kein Mapwechsel.
Und wenn der Server auf alle Standartmaps ausgelegt wäre (was dann mehr als 10 wären),
fände ich 40 Minuten ganz nett, da nun mal jede gespielt werden sollte.

Desweiteren finde ich es scheiße (verbal ausgedrückt, wie wir es doch alle so sehr lieben^^),
wenn es rtv, votemap, Abstimmungen oder sonstiges gäbe,
da zum einen fast jeder noob ein 1-Pusher ist
und zum anderen wieder nur die "beliebten" Maps gespielt werden würden
und die weniger bekannten und "beliebten" Maps im Hintergrund bleiben.

Zum Awp Problem
Meiner Meinung nach gibt es die Waffe nun einmal und dagegen,
dass sie in Wars und sogar in Esl jeder benutzen kann, kann niemand etwas tun,
...und wenn jemand das Geld spart, was spricht dagegen dann er eine Awp kaufen darf,
..schließlich hat jeder die Möglichkeit es ebenfalls zu tun.
Probleme mit Awp´s gibt es nur auf Servern wo es eine Bank gibt,
(macht den Scheiß bitte niemals irgendwodrauf)
weil man mit genügend Zinsen jede Runde alles kaufen könnte.
Das selbe Problem gäbe es auf Servern wo jeder jede Runde 16.000 $ bekommt.

Da aber beides nicht der Fall ist, würde es den Skill nicht fördern sondern herabsetzen,
da das Spielen mit Awp und ohne Awp ein großer Unterschied ist und man falsch trainieren würde.

Beispiel: auf Servern ohne Awp kann man jederzeit überall hin rennen, ohne Scharfschützen befürchten zu müssen.
Auf Servern mit Awp´s überlegt man sich genau wohin man geht.
Ein weiterer Grund für Awp auf dem Server ist, dass jeder SELBST Awp spielen können MUSS. (oder man ist halt ein gammelnoob^^)
Und auch das mus trainiert werden.

Und wieso bitte ein Awp Limit? das Limit entsteht von ganz allein,
da man nur soviel Geld zur Verfügung hat, wie man sich (halt) verdient.
(Wobei ebenfalls gilt: keine Bank, keine 16.000$/Runde).

Bei weiteren Fragen bitte ich um telefonischen Kontakt: 01379..

#11 RE: Unsere Aktuellen serverchen von !gnatz 31.12.2011 19:07

Supi nett erklärt!!!!!!

Wenn die teambalance an ist ist das mit der awp auch kein stress da haste recht!!!!!!

Ich bin auch fest der meinung das es den Skill fördet!!!

Jeden tag ne andere map ist auch nicht verkehrt!!!

Oder halt über rtv da kann man ja nach belieben die map wechseln wenn man möchte!!!!

#12 RE: Unsere Aktuellen serverchen von gatecrusher 31.12.2011 19:45

Da kann ich mich nur anschlissen Atropus, bis auf eine Map pro Tag... ich weiss nicht genau was hier verfolgt wird? will man einen Trainserver machen mit verschieden Maps drauf oder ein Pub Server? Wenn man ein Pub Server machen will muss er ansprechend für die Spieler sein.. und da denke ich nicht dass es ein server sein wird der jeden Tag die Map wechselt. Aus Erfahrung ist es immer besser ein schnelles Spiel zu machen und nicht 40min auf irgnedwelchen unbeliebten Maps zu spielen.(da werden alle gehen und man ist alleine auf dem Server:( ) rtv/Votemap finde ich auch gut weil da die Mehrheit entscheidet was gespielt wird, wie gesagt kommt eine unbeliebte Map leaven alle und man steht alleine da.(die Erfahrungen habe ich aus anderen Clans gemacht wo ich war und wir es versucht haben server mit spieler zu füllen)
Ansonten bin ich auch für die AWP :)
Aber was will ich denn sagen. bin sehr froh dass Hanni das hier in die Hand genommen hat um vernüftige Server hinzustellen mit vernünftigen Spielern :):) bleibe euch egal was ihr mit den servern macht Treu:) :)

#13 RE: Unsere Aktuellen serverchen von Hannibal-l- Cheffe 01.01.2012 10:21

avatar

lol also die beiden dusts und der gungame bleiben so wie sie sind!Ihr habt ja richtig was losgelassen hier^^, aber ganz klarer fall maptime muss gebrenzt werden und rtv ist pflicht bei servern die mehr als 1ne map beinhalten! es geht sich bei den publics nicht nur um uns als spieler sondern auch um den bekanntheitsgrad von SWOK.
BANK! NIEMALS DEN SCHEISS sry capslock^^
Ich werde wie ich es oft schon gesagt habe keine server bauen die leer sind! Bei einem standartmapserver ist es schwierig, aber ich würde ihm 2 monate zeit geben!
Aber awp würde ich gerne mal wieder ordentlich zocken^^

#14 RE: Unsere Aktuellen serverchen von Unforgiven 01.01.2012 21:24

avatar

Ja, wenn wir Wars gewinnen wollen, müssen wir an AWP auch sehr gut. Also müssen wir das üben. Jetzt mit so vielen Server können wir doch einen mit AWP laufen lassen und meinetwegen mal dern Vorschlag von Atropus testen - wir werden ja sehen, wie es passt...
Auch so, ja die anderen Maps das unbekannte Wesen. Ich würde gerne auch auf anderen Maps mit Euch spielen, Dust2 ist nicht alles... Vieleicht gibt es ja bald einen Server mit anderen Maps - hätte für mich auch den Vorteil in einem War nicht eine Map zum ersten Mal spielen zu müssen, oder seid langer Zeit mal wieder. Die Idee mit den wechselten Standard-War-Maps finde ich sehr gut, gerne auch Wechsel nach x Runden!
Gruß Unforgiven

#15 RE: Unsere Aktuellen serverchen von !gnatz 01.01.2012 21:26

Also steht das jetzt da sollten wir die maps nochmal klären!!!!

Server mit

-vote
-alle waffen an
-mit ranking
-maptime


Sacht mal paar maps an!!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz