#1 root-down von Hannibal-l- Cheffe 13.10.2012 19:44

avatar

hallöle -.-

bis auf weiteres ist der root down da höchstwahrscheinlich ein hardwaredefekt vorliegt und das problem herausgefunden und gelöst werden muss.

ICH HASSE ES

aber so ist das nunmal mit technik... die kiste rannte ja nur 7 monate am stück fehlerfrei durch.


Gruß

#2 RE: root-down von godfather 13.10.2012 21:09

avatar

was für ne verarsche und dafür muss man zahlen O.o

#3 RE: root-down von Hannibal-l- Cheffe 14.10.2012 00:53

avatar

erstens muss man erstmal wissen wo die schuld liegt! der hardwaredefekt kann auch durch fehlerhafte nutzung enstanden sein und von daher ist es dann schnuppe.
Wir haben für den zeitraum einen ersatzroot um warserver zu installieren und zu nutzen. Wir haben sehr günstige konditionen, guck dir andere anbieter an was die für kohle nehmen


zb.
http://www.g-portal.de/rootserver/specials/

die preise sind abartig und wir mussten zb die einrichtungsgebühr nicht zahlen, die bis zu 149 euro betragen kann.
Wir zahlen 39 für unseren root!
Starke 6kern cpu
12 gb ram
und ne sataIII festplatte

die kiste lief seid märz fehlerfrei durch!

#4 RE: root-down von KalteFinger 15.10.2012 16:22

avatar

Cheffe schiebe das Thema mal ins normale Form
denn können auch Gäste es lesen was mit dem Server los ist oder
ein neues Thema aufmachen.

#5 RE: root-down von Hannibal-l- Cheffe 18.10.2012 09:08

avatar

Die Teile sind anscheinend alle da und unser Anbieter fährt heute Abend ins RZ.
Dann hoffen wir mal das es der Root dann Rennt....

Gruß

#6 RE: root-down von Hannibal-l- Cheffe 19.10.2012 00:23

avatar

so wie aussieht musste unser anbieter den root mit nach hause nehmen um unsere daten der gameserver retten zu können *stats sind sicher gespeichert und liegen ganz woanders*
könnten diese daten nicht gerettet werden, müsste ich locker 1-2 tage komplett durchrackern. Es ist zwar ärgerlich aber gegen den supergau festplattencrash kann man nichts machen, da eine 2te festplatte im monat knapp 5-10 euro mehr kosten würde.

#7 RE: root-down von Hannibal-l- Cheffe 19.10.2012 20:23

avatar

ab morgen rennt die maschine wieder, aber bedingt durch einen kompletten festplattencrash, muss ich alle server vom grund auf neu aufbauen.....

#8 RE: root-down von KalteFinger 20.10.2012 07:25

avatar

Ja geil

#9 RE: root-down von KalteFinger 20.10.2012 07:25

avatar

Aber es ist ja jagdzeit und ich immer auf Achse

#10 RE: root-down von Hannibal-l- Cheffe 21.10.2012 12:26

avatar

so langsam bin ich richtig sauer. Der root wird heuten abend im rz aufgestellt, da es gestern wohl noch probleme gab die aber behoben worden sind.
Dafür haben wir softwaretechnisch kleinere goodies bekommen, die schätze zwar nur ich .....
Kommt er heute nicht online will muss ich ihm wohl noch was anderes aus dem kreuz leiern

#11 RE: root-down von Hannibal-l- Cheffe 22.10.2012 09:06

avatar

es sollte soweit jetzt alles laufen. Heute abend mach ich die restlichen kleinigkeiten fertig ! Testet bitte die Publics und schreibt hier rein wo es noch probleme gibt.

Gruß

#12 RE: root-down von KalteFinger 22.10.2012 22:20

avatar

Morgen teste ich

#13 RE: root-down von gatecrusher 23.10.2012 18:47

. jop es läuft... :):)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz