#1 Gebant wegen angeblich cheatens? von eP1x 05.04.2015 20:05

Hey ho,

ich wurde ja gerade von eurem Server gebannt weil ich ja angeblich Cheaten würde?! :D Ich war schon so oft bei euch auf dem Server nie hat einer auch nur Ansatzweise was gesagt.

Nun gut euer Server ihr könnt Bannen wen ihr wollt ;)

Aber danach mich auch noch aus dem TS zu Bannen nur weil ich Hannibal frage ob er mich verarschen will und zu behaupten ich hätte ihn beleidigt ist ja dann schon etwas Kindlich. Sehe ein das ich mich eventuell im Ton vergriffen habe aber beleidigt habe ich niemanden.

Vielleicht können wir das ganze ja noch einmal ruhig und gesittet klären? Wenn nicht schade fand eure Server immer sehr gut!

#2 RE: Gebant wegen angeblich cheatens? von Hannibal-l- Cheffe 05.04.2015 20:33

avatar

Hallo,

ich kann mich an dich als Stammspieler nicht erinnern bzw. ich kenne dich nicht. Deine Spielzeit auf unseren Servern ist jetzt auch nicht ganz so hoch, tut der ganzen Sache aber auch nichts.

Hier kannst du deine Erfolge sehen https://www.google.de/search?q=STEAM_1:1...1:23670694+smac

Sollte es ein Fehlban gewesen sein tut es mir leid. Für unsere Pubs ist dann dein Skill definitiv zu hoch falls dies ohne Hilfsmittel geschehen ist.
Der ban im TS erfolgte nach deiner Beleidigung und das lasse ich mir nicht auf meinem eigenem TS geben. Dafür sind mir meine Nerven einfach zu kostbar.

Gruß

Hannibal

#3 RE: Gebant wegen angeblich cheatens? von eP1x 05.04.2015 21:22

Meine "Erfolge" kenne ich selbst... :D Hilfsmittel waren eben nicht im Spiel. Wäre es nicht am einfachsten du entbanst mich auf eurem TS und wir quatschen einfach :)

Zu hoch ist der definitiv nicht^^ War auch sicher ein bisschen luck dabei.

#4 RE: Gebant wegen angeblich cheatens? von Hannibal-l- Cheffe 05.04.2015 22:23

avatar

Die Entscheidung ist gefallen ich wünsche dir in anderen Communities mehr Glück.

Gruß

Hannibal

#5 RE: Gebant wegen angeblich cheatens? von eP1x 05.04.2015 23:51

.... Also wurde ich jetzt gebannt weil mein Skill zu hoch war? oO

#6 RE: Gebant wegen angeblich cheatens? von Hannibal-l- Cheffe 06.04.2015 00:06

avatar

Du scheinst da etwas nicht so ganz verstanden zu haben...
Du wurdest gebant weil du gecheatet hast. Um den freundlichen Ton zu wahren habe ich dies nicht direkt in meinem ersten Beitrag genannt.

Gruß

Hannibal

#7 RE: Gebant wegen angeblich cheatens? von eP1x 06.04.2015 12:49

Nur weil ich auf ein paar Publics gebannt bin :D Nun gut gibt ja auch genug andere Server. Viel glück euch noch.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz