Unsere Aktuellen serverchen

Das geht jetzt mal an alles swoks raus bitte spielt die 2 neun server an den 2. dust und den standartmapserver!!!!!!!!
Hani hat auf dem standartmap server teamatatak mit angemacht find ich super!!!!! Zudem können wir über rtv eine andere map starten!!!!!
Also ccs an was tun ganz klar, war, training oder ich gehe auf den 2. dust oder den standartmapserver!
Unser 1 .Dust server und der gungame laufen super und sind auch ohne swoks immer gut voll!! :) Die anderen müssen wir einfach noch anspielen!!!
Supi so gute arbeite hanni!

So hir nochmal ich!!!
Jetzt nochmal zum mitschreiben für alle Swoks!!!!
Wir haben 2x Dust 2 Server 1x Gungame und 1x Standartmapserver so hir nochmal die IP´s!
94.249.144.166:27015 [GER]NoobscheBallerbude Dust2 only-noAWP/HLStatsX- by -=SWOK=- unser erster dusty
109.230.226.206:27035 [GER]NoobscheBallerbude II Dust2 only-noAWP/HLStatsX- by -=SWOK unser zweiter dusty *neu*
94.249.144.198:27065 [GER]NoobscheBallerbude Gungame Deathmatch by -=SWOK=- unser gungameserver
109.230.226.247:27035 [GER]NoobscheBallerbude OnlyDE Map by -=SWOK=-
Also mir ist gestern wieder aufgefallen das der erste dust server voll ist 4 oder 5 swoks mit auf dem server sind und der 2. server lehr ist!!! Das find ich nicht gut nutzt den 2. dust oder den standart map server aus erfahrung kann ich sagen wenn 4 oder 5 man aufdem server sind sind es meist sehr schnell 10 oder 14 man ihr müst die server nur anspielen!!!!!
So !!!!!!

Du hast ja recht aber:
zb heute war erst nicht viel los,
Dann kamen viele Spieler,nun
kamst du und sagtest wir gehen rüber.
Hat ra fast geklappt nur der 2te Server wurde voller
und der ander leerer.
Also aich mist.
Ich persönlich schaue nicht immer wie voll die
Server sind.
Was tun??
Ich glaube wenn einer von uns sieht das wir einen