Member werden bei Swok

alle stellen sich hier vor hhhmmm soll ich das auch mal machen;)
Ich bin 28 Jahre alt und zocke seid knapp 19 jahren Doom1/2 durfte ich zwar nicht spielen laut meinen Vater. Ich tat es trotzdem :D und SpaceHulk, Stunts, Slipstreamer 2000 ,Tycoon, Sincity, Dune, ULTIMA :D und ich weiss nicht was alles noch :D angefangen mit einem netten 486er erst mit diskette und dann mit CDROM *schlapplach*. Frau und kind (6jahre) sind vorhanden.
Den Drachen kennt ihr ja^^ Mein Nick ist entstanden als ich diablo1 im internet angefangen habe 1996/97 mit isdn wohlgemerkt. Da war an ordentliches dsl und wow noch nicht zu denken *scheiß wow mal so am rande*. Hannibal lecter war der namensgeber , da ich schon als kleiner kerl das buch schwarzer sonntag und roter drache gelesen hatte. Ansonsten bin ich Kaufmännischer Sachbearbeiter im kommumikationswesen <<<hört sich cool an oder :D, es ist kacke aber egal.
Ich hör Metal mag alkohol und kippen. Wer noch was wissen will, darf mich ruhig fragen...
An alle DOOM und Duke3D fans. Ich habe die highres packs mit anderen worten spielbare versionen für xp/vista/win7.
GRUß

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!