Member werden bei Swok
Hallo Miteinander,
Ich bin Dennis und komme aus Berlin.
Spiele seit 4 Jahren Css auf Public und auch ESL.
Bin immer bei Bequiet Schlachtfeld unterwegs und wenn ihr dort spielt kennt ihr mich sicherlich .
Bin dort auch Admin und könnte euch vielleicht auch bei eurem Server behilflich sein.
Ich bin jeden tag on bzw jeden 2 tag . Wenn mal nicht dann ist schon was ernstes passiert ( lach )
Ich würde mich freuen in euren Clan beizutreten.
Bin halt ein normaler 19 jähriger Junge der zum 1 mal in einen Clan beitreten will.
Und weil ich Hacker so Hasse werde ich sie alle verjagen.
Mit freundlichen Schüssen
PainHackerHunteR
hi .... allen neuen Swok´s,
um mich kurz vorstellen zu dürfen, mein name ist exact ( im real heiße ich giovanni) ich bin 21 jahre alt und wohne in der nähe von frankfurt am main.
zu meinen spielen die ich momentan zocke : gehört natürlich css ,cs,fifa 12 und paar klein games noch.
Um noch was zu meinen uhrzeiten zu sagen:ich hab immer nur abends zeit weil ich meinen beruf als elektroniker viel unterwegs bin,das heist wenn ich mal später kommen
sollte dann werde ich bescheid sagen oder mich abmelden.( je nachdem ich arbeiten muss)
Zu meinem leben gehört natürlich auch meine freundin und mein hund :D
beide sind leicht zu pflegen also keine sorge ! haha
ich würde mich freuen ein mitglied eueres teams zu werden.
Mfg ExaCt

Hi Wölfe,
ich bin der Cptn_Hero, Alex im RL, und möchte mich bei Euch bewerben. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rottweil im schönen Baden-Württemberg. Meine Hobbys sind sport, kochen, trinken und töten. Im Moment bin ich (wie Ihr wohl wisst) hauptsächlich in CSS unterwegs. Zocke aber auch Strategie, Simulation, Adventures, Rollenspiele, also so ziemlich alles. Bin unter der Woche eigentlich jeden abend online, am Wochenende bin ich des öfteren unterwegs (es sei denn am Ende vom Geld is noch Monat übrig).
Es wäre mir eine Ehre Euch als neues Mitglied zu verstärken.
MfG Cptn_Hero

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!