Member werden bei Swok

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurem Team bewerben. Die meisten kennen mich wahrscheinlich von der ein oder anderen Stunden auf eurem Public Server und wissen das es mit dem Aim noch nicht so ganz ausgereift ist, da ich erst wieder so seit 3 Monaten aktiv spiele, ich bitte ich um Nachsicht und werde mich stehts bemühen daran zu arbeiten. So jetzt zu meiner Person, mein Name ist Patrick und komme aus Münster Westfalen. Ja bla bla bla bitte um schnellst mögliche Rückmeldung. ; )

Hallo, ich hatte noch sehr wenig Kontakt mit Dir, aber aus meiner Sicht ist das Private schon ein wenig kurz geraten. Wie alt biste denn, was machste denn, womit verbingst du deinen Tag - ich muss sagen es interessiert mich einfach - und nur "blabla" zu schreiben, gefällt mir nicht.
Gruß Unforgiven

Du hast jemand verteidigt, der den Clan auf unsinnigen Gründen verlassen hat.
Desweiteren hast du jemand verteidigt, der zu dumm ist, Leute in ein pcw mitzubringen, da der mitgerachte Noob mitten im War mal eben essen geht (leaved).
Auf der anderen Seite willst du ESL spielen, was für für mich im Wiederspruch damit steht, noobs zu verteidigen, die Wars leaven, da man, wenn man ESL spielen will einen gewissen Skill und eine gewisse Zuverlässigkeit erreicht haben sollte.
Und darum ist das "Harz4-Eltern-Kind" leider dagegen. xD

Atropus so von wegen ESL muss ich dazu sagen, dass ein gewisser Grundskill vorhanden sein muss da haste recht aber Taktik zählt viel mehr als skill in der ESL. Ich weis nicht was zwischen dir und xD abgelaufen ist aber das solltet ihr mal klären und nicht einen auf kindergarten machen!

1tens das "harz4elternkind" hat nix zu sagen da es ein trailmember ist! 2tens werden hier keine leute beleidigt gegen egal wenn . 3tens werden wir nun darüber entscheiden müssen ob eine weitere mitgliedschaft uns schadet oder nicht! TRAILMEMBER müssen sich beispielhaft verhalten vorallem in schriftform wo es jeder lesen kann http://spacewolvesonkillingspree.de/index.php?rules regel nr. 667
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!