root Down

ich will hier nur mal frust loswerden
SCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßE
SCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßE
SCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßE
SCHEIßE
ich könnte kotzen

Sonntag:
root ist seid sonntag nachmittag down, unser anbieter und auch ich dachten ich hätte ihn softwaretechnisch zerschossen!
Montag:
root wurde neu aufgesetzt
ich freu mich er lief erste sahne und installiere alles.... kopiere unsere sounds maps configs usw usw. UNSERE PUBLICS LIEFEN 5 VERSCHISSENE MINUTEN
Ich sofort zu unserem anbieter aufs TS und siehe da was sagt... oh da ist dann doch vielleicht die hardware defekt. ICH HATTE ALSO NIX ZERSCHOSSEN
leider war es schon 16:15 und ab 16 uhr ist keiner mehr im rechenzentrum.....
Dienstag:
Feiertag und nix konnte gemacht werden
Mittwoch:
UNSER ANBIETER IST NICHT ERREICHBAR
Donnerstag:
abends lief der root wieder und ich hatte keine ahnung was unser anbieter gemacht hat
ich habe die restlichen gameserver fertig gemacht und natürlich eingeschaltet.
knapp eine halbe stunde später war er wieder down SCHEIßE
Freitag:
komm heute
So langsam bin ich frustriert. Unsere Leute zerfließen wie sand am meer, unsere publics laufen nicht und wartechnisch kriegen wir nix auf die kette......
Was ist nur los machen wir/ich was falsch?
Gruß

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!