CS GO - Verbesserungsvorschläge

Hallo, super dass SWOK bereits vor dem Release von CS GO schon nen Public Server hat und nun auch noch ein zweiter hinzugekommen is - gute Sache ;)
Ich würde doch gern Vorschläge zur Einstellung hinzusteuern, die hoffentlich den Spielspaß auf den Publics weiter erhöhen:
- einen Dust2 only Server wie bei CSS (Ist zur Zeit nur reine Utopie, ich wollts nur gesagt haben ;) )
- einen von den beiden Public Servern ohne AWP/Auto-Sniper einstellen
- wie zu ganz alten Zeiten bei "Noobies Only Servern" 1-2 reserved Slots für die Top100 (da war die Freude, unter den Top100 zu sein, ein wahrer Erfolg!)
- Plug-In für Team Balance
Wie Hannibal mir bereits versicherte, wird es noch wohl etwas dauern, bis man solche Settings in Angriff nehmen kann :)
Gruß Asskick

so jungens.... :P
-dust2 only wird es nicht geben
-komplette waffenrestriction wird es auch nicht geben, aber sie werden dieses wochenende auf 1 begrenzt!
-reserved slots sind seid geraumer zeit bedingt durch sourcemod nur für admins nutzbar oder man fragt mich höflich, dann lässt sich was machen!
-Team-Balance in form von gleichstarken teams, gibt es seid jahren nur schrott.... einen autobalance nach rundenende damit die teams gleich groß sind, wird vielleicht irgendwann funktionieren wenn ein update kommt ...
tja das spiel begrenzt momentan viele möglichkeiten, vorallem da haufenweise updates kommen und mir die server zerschießen

CSGO:
gelöst:
-reservedslots für admin/nett user :P *kann sein das es mit go noch nicht funktioniert!
-waffenbegrenzung läuft *awp1/rest noch offen*
kommt noch:
-sounds *sieht aber düster aus und ich warte lieber... da csgo eigene startsounds hat -.-*
CSS:
Dust und random sind perfekt glaube ich^^
Gungame:
-Updates für das medikit etc. eingespielt und läuft
-sounds drauf gepackt und läuft

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!