root-down

13.10.2012 19:44

hallöle -.-

bis auf weiteres ist der root down da höchstwahrscheinlich ein hardwaredefekt vorliegt und das problem herausgefunden und gelöst werden muss.

ICH HASSE ES

aber so ist das nunmal mit technik... die kiste rannte ja nur 7 monate am stück fehlerfrei durch.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
13.10.2012 21:09

was für ne verarsche und dafür muss man zahlen O.o

wennste das messer ziehen hörst ist es schon zu spät ;) - da biste schon zum döner verarbeitet :P

Antworten

Beitrag melden
14.10.2012 00:53 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 00:55)

erstens muss man erstmal wissen wo die schuld liegt! der hardwaredefekt kann auch durch fehlerhafte nutzung enstanden sein und von daher ist es dann schnuppe.
Wir haben für den zeitraum einen ersatzroot um warserver zu installieren und zu nutzen. Wir haben sehr günstige konditionen, guck dir andere anbieter an was die für kohle nehmen

zb.
http://www.g-portal.de/rootserver/specials/

die preise sind abartig und wir mussten zb die einrichtungsgebühr nicht zahlen, die bis zu 149 euro betragen kann.
Wir zahlen 39 für unseren root!
Starke 6kern cpu
12 gb ram
und ne sataIII festplatte

die kiste lief seid märz fehlerfrei durch!

Antworten

Beitrag melden
15.10.2012 16:22

Cheffe schiebe das Thema mal ins normale Form
denn können auch Gäste es lesen was mit dem Server los ist oder
ein neues Thema aufmachen.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 09:08

Die Teile sind anscheinend alle da und unser Anbieter fährt heute Abend ins RZ.
Dann hoffen wir mal das es der Root dann Rennt....

Gruß

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 00:23

so wie aussieht musste unser anbieter den root mit nach hause nehmen um unsere daten der gameserver retten zu können *stats sind sicher gespeichert und liegen ganz woanders*
könnten diese daten nicht gerettet werden, müsste ich locker 1-2 tage komplett durchrackern. Es ist zwar ärgerlich aber gegen den supergau festplattencrash kann man nichts machen, da eine 2te festplatte im monat knapp 5-10 euro mehr kosten würde.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 20:23

ab morgen rennt die maschine wieder, aber bedingt durch einen kompletten festplattencrash, muss ich alle server vom grund auf neu aufbauen.....

Antworten

Beitrag melden
20.10.2012 07:25

Ja geil

Antworten

Beitrag melden
20.10.2012 07:25

Aber es ist ja jagdzeit und ich immer auf Achse

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 12:26

so langsam bin ich richtig sauer. Der root wird heuten abend im rz aufgestellt, da es gestern wohl noch probleme gab die aber behoben worden sind.
Dafür haben wir softwaretechnisch kleinere goodies bekommen, die schätze zwar nur ich .....
Kommt er heute nicht online will muss ich ihm wohl noch was anderes aus dem kreuz leiern

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 09:06

es sollte soweit jetzt alles laufen. Heute abend mach ich die restlichen kleinigkeiten fertig ! Testet bitte die Publics und schreibt hier rein wo es noch probleme gibt.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 22:20

Morgen teste ich

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 18:47
ga

. jop es läuft... :):)

Antworten

Beitrag melden