root-down

erstens muss man erstmal wissen wo die schuld liegt! der hardwaredefekt kann auch durch fehlerhafte nutzung enstanden sein und von daher ist es dann schnuppe.
Wir haben für den zeitraum einen ersatzroot um warserver zu installieren und zu nutzen. Wir haben sehr günstige konditionen, guck dir andere anbieter an was die für kohle nehmen
zb.
http://www.g-portal.de/rootserver/specials/
die preise sind abartig und wir mussten zb die einrichtungsgebühr nicht zahlen, die bis zu 149 euro betragen kann.
Wir zahlen 39 für unseren root!
Starke 6kern cpu
12 gb ram
und ne sataIII festplatte
die kiste lief seid märz fehlerfrei durch!

so wie aussieht musste unser anbieter den root mit nach hause nehmen um unsere daten der gameserver retten zu können *stats sind sicher gespeichert und liegen ganz woanders*
könnten diese daten nicht gerettet werden, müsste ich locker 1-2 tage komplett durchrackern. Es ist zwar ärgerlich aber gegen den supergau festplattencrash kann man nichts machen, da eine 2te festplatte im monat knapp 5-10 euro mehr kosten würde.

so langsam bin ich richtig sauer. Der root wird heuten abend im rz aufgestellt, da es gestern wohl noch probleme gab die aber behoben worden sind.
Dafür haben wir softwaretechnisch kleinere goodies bekommen, die schätze zwar nur ich .....
Kommt er heute nicht online will muss ich ihm wohl noch was anderes aus dem kreuz leiern

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!