Wurde gebannt wegen Verdacht auf Wallhack.

25.06.2014 19:55 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 19:57)
M-

Hallo, ich wurde gestern von den [VIP][Ger]NoobscheBallerbudeII DUST II Only on CS-GO Server gebannt wegen den Verdacht auf Wallhack. Gebannt wurde ich von woole. Ich möchte gerne fragen ob ihr den Ban nochmal überprüfen könntet, denn ich cheate nicht. Ich denke mal es ging um die Runde wo ich mehrere Leute mit der AWP holte, da ich unmittelbar nach dieser Runde gebannt wurde. Wenn man sich die Runde anschaut wird man feststellen das ich keinen WH nutze oder ähnliches, sondern lediglich standard Positionen abziele und langsam und vorsichtig vor gehe, da ich letzter aus meinen Team war und mehrere Gegner lebten. Es wäre nett wenn ihr den Ban nochmal überprüfen könntet und mich dann entbannen würdet.

PS: Hier der link zum Ban: http://85.131.199.216/swok-sourceban/ind...=steamid&Submit

mfg
M-Shock

Antworten

Beitrag melden
25.06.2014 20:11

Servus,

ich habe gerade zumindest mal deine STEAM_ID geprüft und du scheinst bei mehreren großen Communities gebannt worden zu sein (Teilweise mit Demo etc.).
Von daher sehe ich keinen großartigen Grund warum ich meinen Admins nicht vertrauen sollte und werde von daher die Entbannung ablehnen.

PS. Ich werde mit dem betroffenen Admin nochmals sprechen und werde falls sich etwas ändert es hier posten.

Danke und Gruß

Hannibal

Thread Closed

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!