Gebant wegen angeblich cheatens?
Hey ho,
ich wurde ja gerade von eurem Server gebannt weil ich ja angeblich Cheaten würde?! :D Ich war schon so oft bei euch auf dem Server nie hat einer auch nur Ansatzweise was gesagt.
Nun gut euer Server ihr könnt Bannen wen ihr wollt ;)
Aber danach mich auch noch aus dem TS zu Bannen nur weil ich Hannibal frage ob er mich verarschen will und zu behaupten ich hätte ihn beleidigt ist ja dann schon etwas Kindlich. Sehe ein das ich mich eventuell im Ton vergriffen habe aber beleidigt habe ich niemanden.
Vielleicht können wir das ganze ja noch einmal ruhig und gesittet klären? Wenn nicht schade fand eure Server immer sehr gut!

Hallo,
ich kann mich an dich als Stammspieler nicht erinnern bzw. ich kenne dich nicht. Deine Spielzeit auf unseren Servern ist jetzt auch nicht ganz so hoch, tut der ganzen Sache aber auch nichts.
Hier kannst du deine Erfolge sehen https://www.google.de/search?q=STEAM_1:1...1:23670694+smac
Sollte es ein Fehlban gewesen sein tut es mir leid. Für unsere Pubs ist dann dein Skill definitiv zu hoch falls dies ohne Hilfsmittel geschehen ist.
Der ban im TS erfolgte nach deiner Beleidigung und das lasse ich mir nicht auf meinem eigenem TS geben. Dafür sind mir meine Nerven einfach zu kostbar.
Gruß
Hannibal

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!