Server/script usw.

tja ich habe zblocks wieder runtergeschmissen! es verursacht mehr probleme als nötig und cheater werden dadurch auch nicht zwingend besser erkannt. Wenn die hlstats stehen werde ich es vielleicht wieder einführen.
quakesounds habe ich mal draufgepackt, kann man aber bei bedarf per settings im chat auch ausschalten!
fastdl läuft nun, also sounds etc. werden superfix gesaugt. Ich hoffe nur das die 4gb im monat reichen
er startscreen wurde ein bissel verändert, wird aber noch durch drache ordentlich bearbeitet
einmal am tag wird der server automatisch restartet!
-betting funktioniert
-votebann/kick eigentlich auch, waren nur keine leute da^^
-mädchensniper,awp sind restricted
*fragt mich niemals nach der awp die bleibt verbannt*
4 bots laufen auf dem server die aber verschwinden sobald genug menschliche spieler drauf sind
gameME stats laufen einwandfrei,
wenn änderungen des punktesystems gewünscht sind, bitte melden
ch bin nu bei den reserved slots angelangt und wollte diese am anfang erstmal aus dem ranking lassen *top50/100* oder sowas!
Ich wollte den server auf 16 spieler dadurch begrenzen,damit immer 4 slots frei sind. Diese 4 slots bleiben dann aber auch frei wenn ein admin joined. Wenn jemand nur 2 reserved slots haben will, damit mehr spieler drauf kommen können, dann bitte hier und jetzt melden. Die dritte und letzte möglichkeit wäre, dass ich die slots komplett frei mache, wenn dann 20 spieler auf dem server sein sollten und ein admin joined, dann wird ein spieler gekicked für den admin
*sorry wegen dem durcheinander, ich habe alles aus dem alten forum nur kopiert, da ich faul bei sowas bin^^

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!