TS Geblabber

Spreche das mal kurz an, weil es schon sehr heftig luditg auf dem TS zugeht und bei einem konzentrierten Spiel es auch schon aml stört, dass man den Gegner nicht mehr hören kann. Auch ist ja TS Team-übergreifend und somit kann sich t auch mit CT unterhalten, tod mit lebend. Vieleicht bin ich der einzige aber ich würde mir hier getrennte Channel wünschen und auch merh Disziplin am Micro. Falls ich da der einzige bin, ist auch kein Thema, dann nehme ich XFire und habe nur die wichtigen Infos.
Gruß Norbert

nunja ich empfinde es nicht so schlimm im ts, kann aber auch sein, dass ich schon daran gewöhnt bin oder wir frauen manches gut auseinander halten können ;-) gestern muss ich aber auch sagen, dass da jemand doch recht extrem laut war, hat auch danach nen rüffel bekommen. Was meinst du direkt mit mehr Disziplin am Mikro? Sollen wir nur noch was sagen während des Spiels, was nur noch mit dem Spiel zu tun hat? Ist doch dann ne recht gedrückte Stimmung oder empfind ich das nur so? Denn dann macht TS doch eigentlich kein Sinn mehr meiner Meinung nach, weil es dann ja so ist wie auf dem Server, oder?
Gruß Drache

Also erstens ts ist keine pflicht und es wird auch keine getrennten channels geben, da sonst keine private oder ehergesagt nicht spielerische kommunikation nicht mehr möglich ist! Wenn einer zu laut ist, einfach im ts rechte maustaste auf den betroffenen und auf lautstärke anpassen und den regler dahinpacken wo es gewünscht ist.
Zweitens @ unforgiven Nur leute die auf unseren TS-SERVER sind hören dich und sonst niemand! Xfire kannst du wieder runterschmeissen oder hast du leute in xfire und sprichst mit ihnen nebenher wenn du spielst!
Css hat seine eigene interne kommunikation
TS und XFIRE sind komplett separat und haben damit nichts zu tun.
Ich will abends meinen spaß haben und keine militärorganisierte klamotte abziehen. Wir sind SPACEWOLVES, wir lachen beim töten und Gröhlen beim Ballern :D

ich habe neue channels erstellt in die man dann reingehen kann, problem ist nur wenn man im spiel rübergeswitched wird, dann muss man manuel im ts auch rübergehen. Letzte möglichkeit wäre push to talk einschalten für ts, also genau wie in css wo man ein knöpfchen drückt zum reden, blos das man für ts natürlich nen anderen nehmen sollte!

Gut das wir darüber gesprochen haben! Drache hat natürlich recht, ohne Kommunikation - stures Geballer ist stupide und der Spass bleibt auf der Strecke. Spass haben und lustig sein ist da dass was einen auch längerfrisitg motiviert dabeizubleiben. Es ist nur ein Thema der Balance, denn sonst kann man keine Geräusche merh hören und wir wissen alle, dass das überlebenswichtig ist!
Ich finde es trotzdem gut, dass wir jetzt die Channels haben, denn so kann man (ich) mich auch mal zurückziehen, wenn es mir zu laut wird und zuviele Lastwagen durch die Map rauschen :-)
So ist für jeden was dabei!
Gruß an die Teammates
Unforgiven
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!