Epkatos

Also Problemen geht er nicht aus dem Weg, er will sie immer klären und tut dieses auch. Leider war es eine auf deutsch gesagte beschissene Situation. Aber muss man deswegen jetzt miteinander Krach kriegen. Will doch keiner. Oder? Wir sind doch alle Menschen und Menschen machen Fehler und aus diesen lernt man immer wieder dazu.
Lg Drache
Und find es gut, dass du, obwohl du kein css mehr spielst, dich hier zeigst. Vielleicht kommt doch nochmal die Zeit die Tastatur und Maus wieder glühen zu lassen und alte Zeiten wieder aufblühen. :-)

Hallo,
@Drache zu (Leider war es eine auf deutsch gesagte beschissene Situation) Dafür ist ein Ober Admin da, um solche Situationen zu klären(auch wenn die "beschissen sind")
zu (Also Problemen geht er nicht aus dem Weg, er will sie immer klären und tut dieses auch.) Hat er nicht geklärt, sondern einfach im Sande verlaufen lassen!
zu (Aber muss man deswegen jetzt miteinander Krach kriegen.) Nein möchte ich auch nicht, nur damals wurde ich als Member im Stich gelassen!
zu (Wir sind doch alle Menschen und Menschen machen Fehler und aus diesen lernt man immer wieder dazu.) Aber auf meine kosten als Member!
zu (Vielleicht kommt doch nochmal die Zeit die Tastatur und Maus wieder glühen zu lassen und alte Zeiten wieder aufblühen. :-)) Für mich war das damals eine so grosse Entäuschung,
zudem wir uns ja auch schon ein paar Jahre kannten. Seitdem ist mir die Lust an diesem Spiel vergangen, denn Teamplay und vorallem Fairplay gab es bei diesem Vorfall leider nicht!
Und das sollte Bestandteil eines jeden Clans sein!
Liebe Grüsse Epkatos

Ich kann dich komplett verstehen wie du darüber denkst und dich dabei gefühlt hast und wohl noch immer fühlst. Sicher ist nicht alles richtig in den Anfängen gelaufen. Doch es war der Anfang des Clans und selber musste man sich da auch mit einarbeiten, wie muss man handeln wenn man was zu sagen hat und wie sollte der Clan richtig geführt werden. Was ich nur sagen kann, es ist nicht immer alles perfekt gelaufen, doch wir bemühen uns richtig zu handeln und den Clan zu führen. Damit solche Situationen nicht mehr vorkommen und glücklicher Weise auch nicht mehr vorkamen.
Trotzdem wäre es schick, wenn doch nochmal der Ruck und der Spass zum Spiel wieder bei dir käme. (War ein fleißiges Bienchen und habe nicht mehr so oft die Glühlampe für einen besonders am Leuchten, damit man mich immer erwischt ;-))))))
Lg Drache

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!