1 Server mit dust2 ohne awp muß bleiben alles andere ist mir egal. Aber der eine ohne awp ist unser server mit dem wir gestartet sind so gesagt unser MARKENZEICHEN Die Leute spielen dort genau weil dust2 und keine awp läuft.
Wir haben 2x Dust 2 Server 1x Gungame und 1x Standartmapserver so hir nochmal die IP´s!
94.249.144.166:27015 [GER]NoobscheBallerbude Dust2 only-noAWP/HLStatsX- by -=SWOK=- unser erster dusty 109.230.226.206:27035 [GER]NoobscheBallerbude II Dust2 only-noAWP/HLStatsX- by -=SWOK unser zweiter dusty *neu* 94.249.144.198:27065 [GER]NoobscheBallerbude Gungame Deathmatch by -=SWOK=- unser gungameserver 109.230.226.247:27035 [GER]NoobscheBallerbude OnlyDE Map by -=SWOK=-
Also mir ist gestern wieder aufgefallen das der erste dust server voll ist 4 oder 5 swoks mit auf dem server sind und der 2. server lehr ist!!! Das find ich nicht gut nutzt den 2. dust oder den standart map server aus erfahrung kann ich sagen wenn 4 oder 5 man aufdem server sind sind es meist sehr schnell 10 oder 14 man ihr müst die server nur anspielen!!!!!
Du hast ja recht aber: zb heute war erst nicht viel los, Dann kamen viele Spieler,nun kamst du und sagtest wir gehen rüber. Hat ra fast geklappt nur der 2te Server wurde voller und der ander leerer. Also aich mist. Ich persönlich schaue nicht immer wie voll die Server sind. Was tun?? Ich glaube wenn einer von uns sieht das wir einen Server anschieben im Ts bescheid geben oder eine Einladung verschicken. Kann das so gehen???????!!