[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hannibal-l- Cheffe
Beiträge: 720 | Punkte: 720 | Zuletzt Online: 19.11.2019
avatar
Geburtsdatum
23. Dezember 1982
Wohnort
bottrop
Registriert am:
02.09.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Bewerbung" geschrieben. 16.05.2016

      Rölps jo

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Bewerbung" geschrieben. 14.05.2016

      Rölps Rööölps Röölps

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Bewerbung .... " geschrieben. 03.10.2015

      Servus 3L_D!4B0l0,

      ich schreibe ungern was, bin aber schonmal froh das du den Weg zu Uns gefunden hast.

      Alles weitere wie immer via TS.

      ts3.clan-swok.de

      Mit freundlichen Grüßen

      Hannibal

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Gebant wegen angeblich cheatens?" geschrieben. 06.04.2015

      Du scheinst da etwas nicht so ganz verstanden zu haben...
      Du wurdest gebant weil du gecheatet hast. Um den freundlichen Ton zu wahren habe ich dies nicht direkt in meinem ersten Beitrag genannt.

      Gruß

      Hannibal

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Gebant wegen angeblich cheatens?" geschrieben. 05.04.2015

      Die Entscheidung ist gefallen ich wünsche dir in anderen Communities mehr Glück.

      Gruß

      Hannibal

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Gebant wegen angeblich cheatens?" geschrieben. 05.04.2015

      Hallo,

      ich kann mich an dich als Stammspieler nicht erinnern bzw. ich kenne dich nicht. Deine Spielzeit auf unseren Servern ist jetzt auch nicht ganz so hoch, tut der ganzen Sache aber auch nichts.

      Hier kannst du deine Erfolge sehen https://www.google.de/search?q=STEAM_1:1...1:23670694+smac

      Sollte es ein Fehlban gewesen sein tut es mir leid. Für unsere Pubs ist dann dein Skill definitiv zu hoch falls dies ohne Hilfsmittel geschehen ist.
      Der ban im TS erfolgte nach deiner Beleidigung und das lasse ich mir nicht auf meinem eigenem TS geben. Dafür sind mir meine Nerven einfach zu kostbar.

      Gruß

      Hannibal

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Bewerben..." geschrieben. 19.02.2015

      Servus,

      alles weitere wie immer im TS

      Gruß

      Hannibal

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Übereifriger Ban" geschrieben. 04.02.2015

      Servus,

      ich habe mit dem betroffenen Admin gesprochen und mir einmal den Chat angesehen.
      Es gab leichte flameansätze die im Regelfall sehr negativ enden "Bei deinem Fall jetzt natürlich nicht".
      Je nach schwere der Äußerung "Subjektiv betrachtet" wird nicht erst gewarnt.

      Lange Rede kurzer Sinn, ban wird zurück genommen und achte bitte demnächst auf deine Wortwahl.

      Dann wünsche ich mal viel Spaß auf unseren Servern.

      Gruß Hannibal

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "neuer PC" geschrieben. 04.01.2015

      Dann fange ich mal an :)

      CPU: AMD FX-8150
      RAM: 16 GB DDR3
      GRAKA: GTX 760
      SSD und Datenplatte ;)

      FPS im Matchmaking 180-250
      FPS auf dem Public um die 100-250 jenachdem wieviele drauf sind.

      Komm mal aufs TS dann quaseln wir das durch.

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Member werden bei Swok" geschrieben. 30.11.2014

      alles weitere wie immer im ts ;)

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Member werden bei Swok" geschrieben. 12.11.2014

      Joa ganz schick, alles weitere wird wie immer im TS besproche.

      Danke und Gruß

      Hannibal

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Gebannt" geschrieben. 29.09.2014

      Genau so sieht es aus!
      Du hattest deine Chance und hast sie mit deinem Vacban verwirkt.

      Gruß

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Gebannt" geschrieben. 29.09.2014

      Guten Abend,

      da du einen Vacban hast, ist das spielen für dich bei uns nicht erlaubt.


      Danke und Gruß

      Hannibal

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Gebannt?? Bitte nur um eine erklärung" geschrieben. 29.09.2014

      Wenn du meinst fühl dich frei zu uns zu kommen ts3.clan-swok.de

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Gebannt?? Bitte nur um eine erklärung" geschrieben. 29.09.2014

      Edit:

      Auszug aus der log L 09/29/2014 - 18:44:49: [smac_eyetest.smx | 0.8.5.1] QlimaXx (ID: STEAM_1:1:37531331 ) was banned for reusing old movement commands. Detection #3 | CmdNum: 16699 PrevCmdNum: 23725 | [501612:501613:501616]

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Gebannt?? Bitte nur um eine erklärung" geschrieben. 29.09.2014

      Herzlichen Glückwunsch,

      du hast gecheatet und das ganze wurde von SMAC (Source Mod Anticheat) aufgedeckt.


      Danke und Gruß

      Hannibal

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Gebannt ohne Grund?" geschrieben. 26.09.2014

      Servus der Herr,

      ich versuche es auf die nicht ganz so negative Art.
      Aber bevor ich was sage erstmal klick mich gucken.
      Was fällt dir bei deinem Profil auf? (VACBAN)
      Wir haben eine 0 Toleranzgrenze was sowas angeht, du hattest deine Chance und du hast sie vor nichtmal 90 Tagen verwirkt.

      Danke und Gruß

      Hannibal

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Member werden bei Swok" geschrieben. 12.09.2014

      Joa ganz schick, alles weitere wird wie immer im TS besproche.

      Danke und Gruß

      Hannibal

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Bans" geschrieben. 05.08.2014

      Du wurdest nicht einfach so gebannt mein lieber Herr uNskilled.
      Du wurdest beobachtet und von anfang an für fragwürdig eingestuft worden!
      Dein Account ist frisch und legst mal eben so eine Runde like Chuck Norris hin und dies passt nunmal nicht zu deinen gesamt 300 gespielten Stunden...

      Selbst wenn du ein Naturtalent bist, dann will ich garnicht wissen was passiert wenn du mal 1000 Stunden geübt hast...
      Lange Rede kurzer Sinn, dein Spielverhalten passt nicht.

      Gruß Hannibal

      Deine Stats nach 20 Minuten, die nichtmal unsere Besten hinbekommen wenn es gut läuft!

      du >> http://www.spacewolvesonkillingspree.eu/...s&player=202612

      Unser derzeitig Bester auf dem Pub (man beachte die 22 Tage Spielzeit also knapp 500-600 Std. und das nur in GO) >> http://www.spacewolvesonkillingspree.eu/...fo&player=55998

    • Hannibal-l- Cheffe hat einen neuen Beitrag "Wurde gebannt wegen Verdacht auf Wallhack." geschrieben. 25.06.2014

      Servus,

      ich habe gerade zumindest mal deine STEAM_ID geprüft und du scheinst bei mehreren großen Communities gebannt worden zu sein (Teilweise mit Demo etc.).
      Von daher sehe ich keinen großartigen Grund warum ich meinen Admins nicht vertrauen sollte und werde von daher die Entbannung ablehnen.

      PS. Ich werde mit dem betroffenen Admin nochmals sprechen und werde falls sich etwas ändert es hier posten.

      Danke und Gruß

      Hannibal

      Thread Closed

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz