Member werden bei Swok

• Seite 1 von 17
04.09.2011 12:43 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 14:06)

Hallo,

für diejenigen dich mich gefragt haben bei swok mitzumachen und ich leider erstmal ein nein sagen musste! Wir sind frisch wir haben zurzeit 7 members von denen 5 aktiv sind!
Die letzten 2 Members sind gute leute mit denen wir schon auf noobies viel spaß hatten und auch immer sehr angagiert waren alles am laufen zu halten!

Was muss man erfüllen um ein SWOK zu werden:
-viel Zeit mitbringen zum kennenlernen auf dem server :D
-netter mensch sein
-ein bisschen aktivität wäre super
-faires gameplay

Ein kurzes statement o.ä. kann jeder gerne hir reinschreiben und dann können wir entscheiden was passieren wird!

MfG Hannibal

Antworten

Beitrag melden
11.09.2011 00:58

So dann fang ich mal an=

Der add1ck erblickte das Licht der Welt am 02.05.1989 in Bremerhaven und wurde dort mit dem Nickname Julian (Julien ausgesprochen) "erstellt" xD Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt, wohne immernoch in Bremerhaven und mache im moment eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker für Pkw-Technik (drittes Jahr nun). Zu meinen Hobbies gehört BMX fahren, Motorradfahren, Brazilian Jiu Jitsu, Grappling, Muay Thai, Paintball spielen, Angeln und am PC daddeln. Zu mir selbst, hmm... Ich finde ich bin eigentlich ein ganz spaßiger, freundlicher und geselliger Mensch und mache gerne Jokes und hau ab und zu mal nen Spruch raus (bitte nicht alles ernstnehmen), bin aber auch oft sehr ruhig. Ich habe von 2006-2010 in 2 verschiedenen CS 1.6 Clans gespielt, auch in einer Liga (Stammkneipe). CS:Source habe ich bisher eigentlich immer nur just4fun (ZombieMod, DeathRun, Hide&Seek, Deathmatch) gespielt mit nem Acc den ich von nem ehemaligen Clanmember bekommen habe. Wie ihr im Rank bestimmt gesehen habt ist dieser eben genannte Acc in VAC in einem Spiel gebannt ist und zwar ist dies CS 1.6, deswegen habe ich den Acc auch bekommen da er eigentlich reiner 1.6 Spieler war und tjoar, mist gebaut hat. Auf jedenfall ist der Ban nicht wegen mir, ich hab mit dem Acc halt wie gesagt nur just4fun CS:Source gezockt. Hab meinen richtigen Account nu auch mal geupdatet und gleich das "Valve Complete Pack" gekauft.

Mirko: Schuhgröße 43
Patrick: Körpergröße 182cm

MfG der Julian

Antworten

Beitrag melden
11.09.2011 18:19

Netter Bericht von mir aus bist du erstmal dabei
Gruß
KF

Antworten

Beitrag melden
11.09.2011 18:22 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 18:23)

jo sollte machbar sein^^

Antworten

Beitrag melden
11.09.2011 22:52

Von meiner Seite auch keine einwände

so damit keiner meckert das ich nie was schreibe

Antworten

Beitrag melden
11.09.2011 23:02

O Wunder

Antworten

Beitrag melden
18.09.2011 23:05

Ja Hallo,
wollte auch mal wegen einer Mitgliedschaft anfragen und das in meinem gehobenen Alter. Habe bis vor der Updateverweigerung viel auf Noobies gespielt, nicht zuletzt wegen den netten SWOKs und Kalte Finger. Ich spiele Shooter schon seid dem ersten Doom und das ist ziemlich lange her. CSS spiele ich sicherlich auch schon wieder einige Zeit. Ich bin immerhin schon 48 Jahre alt und habe ein komplette Familie mit Frau, Tochter 16 und Sohn 13 und 2 Zwergpudeln. Wir wohnen in der Nähe von Erlangen und ich bin jetzt schon seit guten 20 Jahren bei Siemens, augenblicklich als kfm Abteilungsleiter für Öl- und Gas-Anlagengeschäft und reise ziemlich viel durch die Welt. Am Abend spiele ich gerne mal CSS. Ja, ansonsten fahre ich gerne mit meinem MTB durch die Fränkische Schweiz oder gehe im Winter Skifahren.
Ach so, ja bei uns in der Fränkischen Schweiz gibt es die weltweit höchste Brauereidichte und ab und bei guten Wetter sitze ich gerne mit Familie/Freunden auf einen Bierkeller nehme den einen oder anderen Schluck. Die ersten Abende bei euch auf dem Server waren sehr lustig und ich freue mich auf die Nächsten!
Viele Grüße
Unforgiven
p.s. der Name stammt von meiner favorite Musikrichtung. Ich war erst dieses Jahr bei Judas Priest Abschiedstournee in München und Metallica habe ich auch schon 20 Jahren gesehen.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2011 23:09 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 08:22)

von meiner seite aus: jop passt und was sagen unseren anderen swok´s dazu

Antworten

Beitrag melden
19.09.2011 10:11

von meiner seite aus sag ich auch mal ok ;-)

Antworten

Beitrag melden
19.09.2011 16:12

Das war eine super Bewerbung Unforgiven.
Wenn er dabei ist bin ich nicht mehr der einzige alte Sa…
Aber ich komme mal zu einer Bierprobe vorbei.
Also von mir aus Herzlich Willkommen

Antworten

Beitrag melden
19.09.2011 20:36

Auch hier keine Einwände.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2011 20:45

gekauft!

Antworten

Beitrag melden
19.09.2011 23:41

mehrheit entscheidet :D ich richte dann mal alles ein. Wenn der herr dann auf dem server kommt, bekommt er auch die rechte ohne permanent bann!

Antworten

Beitrag melden
23.09.2011 21:10 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 21:12)
ch

hi .... allen neuen Swok´s,

freu mich, dass wir neue Schlachtenbrüder in unseren Reihen aufgenommen haben. Bin wohl derjenige mit der wenigsten Playtime, aber zum zoggen bleibt momentan nicht viel Zeit.

Stell mich einfach mal kurz vor:
Bin 35 Jahre, also gehöre ich auch nicht mehr zur jüngsten Fraktion. ... hehe Unforgiven.... an DOOM kann ich mich auch noch gut erinnern, wat ne geile Zeit... schön mit der chainsaw rummetzeln. Daher auch mein Nick XD. Die Games sind übrings kürzlich endlich mal vom Index genommen worden. CSS zocke ich noch gar nicht solange, hab jahrelang Battlefield Desert Final Heli Mod gespielt.
Family ist auch vorhanden samt Frau, Tochter 8 Jahre, 2 Söhne, einer 2 Jahre und n kleinen Racker von 7 Monaten.
Wir wohnen in Moers ...joar... der Painkiller auch, ist mein jüngerer Bruder, oder wir auch sagen der böse Zwilling oder auch mal andersrum, je nach Laune. Das ganze resultiert, wenn wir beide feiern gehen und uns genügend Pernocola reinziehen, was übrigens mal wieder viel zulange her ist.
Ansonsten.... bin seit 2003 selbständig als Einzelkämpfer im Bereich Büro und Bau Dienstleistung tätig.
Höre am liebsten Metal, aber auch mal die Charts. Lese gern mal´n Buch, wenn es die Zeit zuläßt.

Freue mich auf ruhigere Abende, damit ich mal öfter präsent bin und mit euch daddeln kann.

Viele Grüße chainsaw

Antworten

Beitrag melden
25.09.2011 00:39

Erst mal vielen Dank für das Willkommen von Euch - freut mich sehr!
Hallo Chainsaw, toller Nick! Ja die Säge kenne ich noch gut. Wir haben damals Nächtelang gespielt, dass war damals was ganz Neues und unheimlich geil!
Viele Grüße
Unforgiven

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!