Um eines klarzustellen. Die Admins, haben mein vollstes Vertrauen und wären sonst auch keine! Was tun wenn ich gebanned wurde? -Im Forum anmelden -Steam_id pflicht (sonst wird der thread nicht bearbeitet) -Situation erklären -Name des Admins wäre auch praktisch
Ich mag das Thema bans nicht, da es mich immer traurig stimmt wenn Spielern der Zugang zum Server verwehrt werden muss, damit keine anderen Spieler belästigt etc. werden. Wenn sich im Forum jemand vernünftig äussert und eine Entschuldigung einräumt, dann sind wir durchaus bereit den Ban aufzuheben(Admins dürfen das auch alleine entscheiden)!
Du wurdest nicht einfach so gebannt mein lieber Herr uNskilled. Du wurdest beobachtet und von anfang an für fragwürdig eingestuft worden! Dein Account ist frisch und legst mal eben so eine Runde like Chuck Norris hin und dies passt nunmal nicht zu deinen gesamt 300 gespielten Stunden...
Selbst wenn du ein Naturtalent bist, dann will ich garnicht wissen was passiert wenn du mal 1000 Stunden geübt hast... Lange Rede kurzer Sinn, dein Spielverhalten passt nicht.
Gruß Hannibal
Deine Stats nach 20 Minuten, die nichtmal unsere Besten hinbekommen wenn es gut läuft!