[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Addi
Beiträge: 7 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 22.11.2015
avatar
Registriert am:
12.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Addi hat einen neuen Beitrag "Member werden bei Swok" geschrieben. 12.11.2014

      Also isch bin voll dafür

      der Junge kann ruhisch seine Trial zeit haben =)

    • Addi hat einen neuen Beitrag "Member werden bei Swok" geschrieben. 12.09.2014

      Hallo erstmal,
      Ich weiß ja nicht ob ihrs schon wustet........aber ich bin der Addi und habe bock zu eurem Team zu gehören.

      Zu mir : Bin 25 Heißte Tommy und zgge hin und wieder mal bissl CS:GO, einige von euch haben mich schon mal aufn Pub gesehen oder sogar nen mm mit mir gezockt.
      Bin derzeit noch Azubi (ja meine erste Ausbildung) und lerne den Beruf CnC Zerpsanungsmechaniker
      Vorher war ich 30 Monate Soldat auf Zeit.
      Bin geborener Ossi und lebe derzeit in Landsberg bei Halle an der Saale.
      Habe zu schulzeiten viel CSS gezockt musste das aktive clangeschehen aber leider aufgeben als ich Bundi wurde.
      Ich versuche zur zeit etwas aktiver zu werden und bin halt auf der suche nach nem Team das mir dabei helfen kann und vorallem nach nem Team mit dem es laune macht zu zggn und die auch immer mal für nen Spaß zu haben sind.
      Ich gehe davon aus das ich eigentlich weiß was ich tue lasse mir aber auch gerne neue sachen beibringen.

      Ich bin beim zocken eher zurückhaltent und nur schwer aus der Fassung zu bringen, ich flame nicht viel außer es geht mir einer übel auf den Sack.
      Im normal Fall bin ich auch bei nem Verlorenen Match noch relativ gelassen, außer wenn ich meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werde(heute auf D2 wieder gesehen und gehört).

      Wie manch einer schon gemerkt hat rede ich auch ab und zu nur müll oder singe im TS (Schlecht und Falsch aber viel und Lustig =)). Ich arbeite in nem 2 und später dann iwann in nem 3 Schichtsystem, würde aber
      trotzdem mal sau gerne wieder nen paar richtige Wars spielen z.b. in iwelchen Tunieren oder so, kann aber auf Grund der Schichten nur bedinngt an Trainings teilnehmen außer sie fallen auf Wochenenden.


      Wenn ihr auch nur halb so viel Bock auf mich habt wie ich auf euch fänd ich es toll hier eine chance zu bekommen. Ich danke schon mal allen fürs lesen und vorallem denen die mich noch nich kenngelernt haben.

      Und da die Frage neulich mal im TS aufkam kläre ich das hier gleich auch nochmal.........NEIN DER NICK HAT NIX MIT "UNSEREM" ADOLF ZU TUN UND STEHT AUCH IM ABSOLUTEM GEGENTEIL ZU MEINER GESINNUNG.
      Aber iwann wurde halt aus meinen Ursprünglichen Nick : AdmiralAbnormal dann addi weils schneller ging.

      Na dann Schönen Abend noch und man sieht sich

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz