Member werden bei Swok

• Seite 13 von 17
01.08.2012 20:09

ab ins ts dort wird dann der rest bequaselt

Antworten

Beitrag melden
11.11.2012 15:52 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 16:01)
Ma

Hallo erst mal an die swokler
mein name is Christian alias Mars
bin 23 jahre jung komme aus Vilsbiburg (nähe Landshut, Niederbayern). familienstand single. habe mit css angefangen dann nen jahr 1.6 dann wieder css ( jetzt glaub ich seit fast 6 jahren) und jetzt bin auf go umgestiegen, hab aber fast noch kein go gespielt weil ich 2 monate im krankenhaus lag. erst seit gestern wieder richtig aktiv. mache gerne vs, gather oder pcw
clans wo ich gespielt habe: knifed?, osires, logix und noch nen eas team
warum ich in den clan will: weil ich spass am spiel haben will mit leuten den es auch spass macht :)
habe eine ts3 denn ich gern zur verfügung stelle und einen gamewarserver

wenn es fragen gibt einfach bei steam adden: ghost6299

mfg Mars

Antworten

Beitrag melden
11.11.2012 17:59

Hi
Warum spielst du nicht mehr bei den anderen clans ?
Oder auch warum bist du bei dehnen ausgestiegen.

Aber sonst erst mal wilkommen.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 21:03

Von mir eindeutig ein ja.

Antworten

Beitrag melden
21.11.2012 21:37
Sa

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Etwas über mich,
Ich heiße Denis, bin 20 Jahre alt und von Beruf Einzelhändler. Was mich sehr stolz macht ist das ich bald Papa werde!!
Meine Hobbies sind nicht nur CSS & LoL spielen (man glaubt es kaum) sondern auch Sportliche Aktivitäten wie Skaten und Fußball spielen.
Im Spiel bin ich unter dem Namen "Saphire" oder "feel good inc" bekannt. Der ein oder andere kennt mich bereits, da ich des öfteren mit ein paar von euch zusammen spiele.
Mein Grund für diese Bewerbung ist einfach der das mir das spielen mit euch großen Spaß macht und es mir in meinem vorherigen Clan nicht mehr besonderst gefällt!
Gründe warum habe ich Drache schon erklärt und möchte hier nicht näher darauf eingehen!

Auf eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mfg
Denis

Antworten

Beitrag melden
21.11.2012 21:46

Habe bisher schon des öfteren mit ihm LoL gezockt ;) Und finde das er ein guter Spieler und nen geselliger und freundlicher Typ ist so vom hören/spielen :)

Also von mir aus: Klar warum nicht :P

Antworten

Beitrag melden
21.11.2012 21:48

Von mir aus ja.

Antworten

Beitrag melden
21.11.2012 21:59

naja ich weiß nicht :D

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 05:05

einem Probeabo stimme ich zu.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 12:38

ja ich sag schon mal "ja"

Antworten

Beitrag melden
23.11.2012 00:02

trailmember steht doch schon :P

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 15:20

So Servus miteinander ich will mich kurz vorstellen,
Ich heiße Andre, bin 20Jahre alt wiege um die 80 kilo und bin 1,82m groß. (Es wurde mir gesagt Schuhgröße wäre anzugeben, naja 42 is ganz okay denk ich ;D)
Ich komme aus Floß das liegt in der Oberpfalz in Bayern.
Meine hobbys sind eig am wochenende mal einen trinken gehn oder zocken.
zurzeit spiele ich nur CSS, Borderlands. hab natürlich auch andere spiele wie Smite, Diablo3.
So naja Trailmember bin ich ja schon aber ich würde mich freuen wenn ich weiterhin mit euch zocken kann, hatte ja bisher viel spaß mit einigen membern ;).

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 20:03

Ja dann mal ein ja von mir.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2013 21:29

Hmm, bin nur 1,76 groß habe aber Schuhgröße 42 1/2 bis 43. Entweder hab ich zu große oder du zu kleine Füße im Verhältnis zur Körpergröße. Aber von mir aus ein "Ja".

Ich habe immmer gesagt, wenn ich 'mal zu 'nem bisschen Geld komme, verteil' ich's in der Gemeinde. So ein bisschen Wohltätigkeit. Das habe ich natürlich nur gesagt. Ich geb' alles für Nutten aus... und Schnaps ! - Al Bundy

Antworten

Beitrag melden
13.09.2013 14:32 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 14:34)

Also erstmal ein herzliches Hallo an die SWOK´ler

Ich hasse zwar nichts mehr als Bewerbungen zu schreiben aber ich versuchs mal!!!!

Daten zu mir:

Name: Oliver Koch
Beruf: Gelernter Schlosser und Schweisser noch dazu gelernt mit Kurs und so
Firma: Siemens (werden ja einige kennen hoffe ich)
Familienstand: Verheiratet seit glücklichen 3 Jahren xD
Kinder: 1 Sohn 3 Jahre alt
Hobbys: Fussball, mit Familie und Freunden was unternehmen, Motorrad fahren und natürlich daddeln

So kommen wir nun zum Spielerischen teil!!

Mein Nickname ist $hock$tyle zocke Counterstrike seit etwa ungefähr 9 Jahren

Angefangen mit 1.6 kurzfristig dann CS:CZ sehr erfolgreich gespielt ESL 4 jahre etwa dann umgestiegen auf CSS wo ich auch euch kennen gelernt habe (pcw´s spielte bei TSF) und mittlerweile zocke ich CS:GO

Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe!!!!

Suche einen "aktiven" Clan der regelmäßig zockt und die Absicht hat Liga zu spielen da das meine Interessen sind!!!
Das sich (sag ich mal) Gemeinde gut versteht!

Wie ich auf euch gekommen bin ist auch leicht zu erklären. Da ich ein gutes Verhältnis mit Sprayyy hab und mich sehr gut mit ihm versteh und da ich oft mit ihm darüber gesprochen habe möchte ich euch beitreten und so gut es geht unterstützen!!!!

Mfg euer $hock$tyle

Freu mich auf eure Antwort!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!