Member werden bei Swok

Ja hello erst mal SWOK´s Member !
Mein Name ist Striker xD (Lawrence) hier mit möchte ich bei SWOK bewerben einige kennen mich schon durch´s Zocken.
Ich bin verheiratet, Arbeite als Schlossen bei der Firma Siemens und geh schon auf die 30 zu.
Ich zocke seit 1.5, Zero, Source war nicht so meines hab es jedoch und jetzt bin go geschädigt.
Zu meiner Art man kann mit mir fun haben (fragen an Sprayyy) aber ich kann auch ernst sein.
Ein kleines Manko muss leider sagen das ich hin und wieder etwas demprament voll bin und dann geht mir etwas sehr am Nerf.
Ps:Ich hoffe meine kleines Manko ist jetzt kein problem.
MFG Striker
Freu mich auf eure Antwork !

Moin Moin,
viele kennen mich ja bereits von euch. Lang lang ists her, dass ich bei euch zum ersten Mal (noch unter Simply-Fire Tag) auf euren TS gekommen bin. Seitdem habt ihr mich in guten, wie auch in (leider sehr langen) schlechten Zeiten erlebt. Manchmal geht es einfach drunter und drüber. Nun ist Simply-Fire leider tot. Deshalb würde ich mich gerne bei euch als Member bewerben. Aber vorher noch ein paar Worte zu meiner Person.
Ich heiße Matthias (meist aber Matze genannt) und bin 22 Jahre alt. Nach meinem abgebrochenen Studium leiste ich zur Zeit meinen Bundesfreiwilligendienst bei der Jugendförderung ab. Danach ist zu aller Wahrscheinlichkeit ein Studium des Eventmanagements dran. Hauptsächlich zocke ich League of Legends, aber auch gerne mal ein paar Ründchen Counterstrike (würde mich auch, wenn die Zeit es zulässt einem Team anschließen für regelmäßige Spiele). Spray kennt mich ja auch mittlerweile persönlich. ;-)
Ansonsten bin ich für alle Fragen offen und man spricht sich auf dem TS.
lg
Matze

Tag Matze,
ich kenne dich nun schon eine ganze weile (Jahre) und finde das du ein Ganz netter Kerl bist doch ich bin direkt und erlich zu dir!
Es gibt leider Dinge die gegen dich sprechen und einige Differenzen zwischen dir und anderen Clanmitgliedern.
Das soll nicht heißen das man nicht darüber reden kann! Einer Trailmemberschaft auf 2 Monaten würde ich zusagen!
Jeder sollte die Chance bekommen und ob er sie nutzt oder nicht ist seine Sache!
Lass dich im TS blicken und beweise dich...
MfG Denis

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!