Member werden bei Swok

• Seite 14 von 17
13.09.2013 17:29

also von mir hast du ein "JAAAAAA" :) wie du schon gesagt hast das wir oft zusammen zocken und weil ich dich hasse :D

Antworten

Beitrag melden
13.09.2013 18:11

Ich weiss wie es gemeint ist Sprayyy xD ach bevor ich vergesse was noch fehlt bei meinen infos!!!!!! Ich bin sowohl 4PL Stufe 2 als auch ESL Trusted 3.

Antworten

Beitrag melden
14.09.2013 19:57

Servus,

da quaseln wir noch drüber.

Gruß Hannibal

Antworten

Beitrag melden
20.09.2013 15:12 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 15:14)
St

Ja hello erst mal SWOK´s Member !

Mein Name ist Striker xD (Lawrence) hier mit möchte ich bei SWOK bewerben einige kennen mich schon durch´s Zocken.
Ich bin verheiratet, Arbeite als Schlossen bei der Firma Siemens und geh schon auf die 30 zu.
Ich zocke seit 1.5, Zero, Source war nicht so meines hab es jedoch und jetzt bin go geschädigt.

Zu meiner Art man kann mit mir fun haben (fragen an Sprayyy) aber ich kann auch ernst sein.
Ein kleines Manko muss leider sagen das ich hin und wieder etwas demprament voll bin und dann geht mir etwas sehr am Nerf.

Ps:Ich hoffe meine kleines Manko ist jetzt kein problem.

MFG Striker

Freu mich auf eure Antwork !

Antworten

Beitrag melden
20.09.2013 15:17

ja ich hab ja schon paar mal mit dir gezockt und muss sagen das es echt spaß mit dir macht :) sag nur pumpenrush A lang :D
also von mir hast du schon mal ein "ja" :)
jetzt musst du nur warten was die anderen sagen

MFG Doktor

Antworten

Beitrag melden
20.09.2013 17:49

Servus,

alles weitere wird wie immer im ts besprochen.

Herzlich Willkommen und Gruß

Hannibal

Antworten

Beitrag melden
01.10.2013 22:20

Ja dann ran

Antworten

Beitrag melden
02.10.2013 22:30

von mir gibts für beide einmal ein klares Nein,für beide!

wennste das messer ziehen hörst ist es schon zu spät ;) - da biste schon zum döner verarbeitet :P

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 20:44
In

Moin Moin,

viele kennen mich ja bereits von euch. Lang lang ists her, dass ich bei euch zum ersten Mal (noch unter Simply-Fire Tag) auf euren TS gekommen bin. Seitdem habt ihr mich in guten, wie auch in (leider sehr langen) schlechten Zeiten erlebt. Manchmal geht es einfach drunter und drüber. Nun ist Simply-Fire leider tot. Deshalb würde ich mich gerne bei euch als Member bewerben. Aber vorher noch ein paar Worte zu meiner Person.

Ich heiße Matthias (meist aber Matze genannt) und bin 22 Jahre alt. Nach meinem abgebrochenen Studium leiste ich zur Zeit meinen Bundesfreiwilligendienst bei der Jugendförderung ab. Danach ist zu aller Wahrscheinlichkeit ein Studium des Eventmanagements dran. Hauptsächlich zocke ich League of Legends, aber auch gerne mal ein paar Ründchen Counterstrike (würde mich auch, wenn die Zeit es zulässt einem Team anschließen für regelmäßige Spiele). Spray kennt mich ja auch mittlerweile persönlich. ;-)

Ansonsten bin ich für alle Fragen offen und man spricht sich auf dem TS.

lg

Matze

Antworten

Beitrag melden
19.12.2013 08:34

Servus Matze,

da quaseln wir wie immer im TS drüber.

MfG Hannibal

Antworten

Beitrag melden
19.12.2013 12:24

Nein, no, njet nö ich persönlich brauche diesen Vogel net im clan! Bin extrem dangegen!!!!!!! Und ihr werdet meine Meinung nicht ändern können...

wennste das messer ziehen hörst ist es schon zu spät ;) - da biste schon zum döner verarbeitet :P

Antworten

Beitrag melden
29.12.2013 14:11
Sa

Tag Matze,
ich kenne dich nun schon eine ganze weile (Jahre) und finde das du ein Ganz netter Kerl bist doch ich bin direkt und erlich zu dir!
Es gibt leider Dinge die gegen dich sprechen und einige Differenzen zwischen dir und anderen Clanmitgliedern.
Das soll nicht heißen das man nicht darüber reden kann! Einer Trailmemberschaft auf 2 Monaten würde ich zusagen!
Jeder sollte die Chance bekommen und ob er sie nutzt oder nicht ist seine Sache!
Lass dich im TS blicken und beweise dich...

MfG Denis

Antworten

Beitrag melden
29.12.2013 16:10

DAGEGEN SAPHIRE!

Antworten

Beitrag melden
29.12.2013 16:15
Sa

Deine Meinung kenne ich bereits!

Antworten

Beitrag melden
29.12.2013 18:25

Echt ? kennst du die... hast du zu die Wahrsager gewechselt ?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!