Member werden bei Swok

• Seite 16 von 17
17.05.2014 12:08

Servus,

so wie bei allen anderen wird alles weitere auf dem TS besprochen!

Gruß

Hannibal

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 20:35 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 20:35)

Nabend zusammen!

Ja was soll ich hier noch groß sagen? Die meisten, wenn nicht sogar alle, kennen mich aus dem TS und würde gerne ein fester Bestandteil eures Sauhaufens werden ;).

Nun kurz zu meiner Person:
Ich heiße Tobias, 24 Jahre alt, wohne in der schönen Südpfalz, bin von Beruf KFZ-Technikermeister und auch als solcher tätig. Kinder habe ich keine, aber seit ein paar Jahren liiert.
Hobbys neben dem Zocken ist auch gleichzeitig eine Leidenschaft, nämlich der Fussball. Genauer gesagt der 1. FCK. Heimspiele besuche ich alle, auswärts, kommt drauf an :).
Falls Jemand noch Fragen haben sollte, bin ja fast täglich im TS, also nur raus damit.

Gruß Dr_De4th
Gruß

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 22:38

Öhm ich wollte erst ablehnen und was negatives über den 1. FCK schreiben aber der Drache meinte das kommt nicht so gut XD

Wird wie immer auf dem TS geklärt.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 13:32

Das bedeutet ja quasi, dass SIE bei euch zu hause die Hosen an hat. :-P
Ach ja, du kannst schreiben was du willst, bist ja schließlich der Chef. Oder ja auch nicht, wie man sieht. :-)

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 13:46

JA! endlich hat er es geschafft :D waren ja nur 100 jahre :D

mfg Dr.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 14:20 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 14:21)

Püh XD Ich habe nur einer Empfehlung das Recht gegeben sich durch mein Hirn zu kämpfen und nicht einem Befehl :P

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 22:44

Red es dir nur schön :-) wir lassen dich mal in dem Glauben.

Antworten

Beitrag melden
18.06.2014 15:28 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 15:29)
Ey

Hallo Lieber Leaderstand von SWOK
ich möchte mich gerne als member bei euch bewerben.ich spiele im bereich Counter Strike Globale Offensive und spiele das spiel jetzt seid 6 Monaten.Davor habe ich Counter Strike 1.6 gespielt und das 15 jahre.
Also bringe sehr viel erfahrung mit.Bin ein Netter typ und immer gut gelaunt.
Und auf den Clan bin ich gekommen durch einen kollegen von mir Weasel er meinte ihr sucht noch aktive und lustige leute bei euch.

Meine persöhnlichen Angaben:
Ich heiße Meikel
Bin 26 jahre alt.
Und komme aus Gelsenkirchen.
Vom Beruf bin ich Maler und Lackierer.

So ich hoffe die Angaben reichen für´s erste.
Wenn noch fragen sind einfach per steam adden Eyeseher und ich werde sie alle beantworten

Mfg: Eyeseher

Antworten

Beitrag melden
30.08.2014 00:33

Also Hallo erstmal an die SWOK´ler
Da die meisten mich ja schon kennen, und ich eine gemeinde such mit der ich spass am zocken haben kann, bewirb ich mich einfach mal bei euch ;D

Daten zu mir:

Name: Mario Antreich
Beruf: Bewachungsportier
Firma: Octapharma Pharmazeutika GmbH
Familienstand: Lebensgemeinschaft! ^^
Kinder: 1 Tochter (4 Jahre) 1 Stiefsohn (1 1/2 Jahre)
Hobbys: Fussball, Match schauen, Eishockey gucken & Daddeln :D
So kommen wir nun zum Spielerischen teil!!

Mein Nickname ist GoreTex* zocken tu ich seit knappen 8 Jahren

Angefangen mit 1.5, dann CZ, dann CSS & nun auch GO!!

Die meisten wie schon beschrieben kennen mich ja schon, aber ich bin ein guter Freund vom Shocky & da wir auch schon früher oft gemeinsam gespielt haben will ich das auch weiterhin fortsetzen, und mit den meisten hab ich ja schon gespielt & mit euch macht es aufjedenfall jede Menge fun, und es wird auch konzentriert gespielt!! *Daumenhoch*

Freu mich auf eure Antwort!!!

Gruß da GORE ^^

Wenn der Wahnsinn ein Ende hat ...
... bin ich erst der Anfang!!!

Antworten

Beitrag melden
30.08.2014 01:04

Daumen hoch ein OKIDOKI von mir :)

Antworten

Beitrag melden
12.09.2014 20:17
Ad

Hallo erstmal,
Ich weiß ja nicht ob ihrs schon wustet........aber ich bin der Addi und habe bock zu eurem Team zu gehören.

Zu mir : Bin 25 Heißte Tommy und zgge hin und wieder mal bissl CS:GO, einige von euch haben mich schon mal aufn Pub gesehen oder sogar nen mm mit mir gezockt.
Bin derzeit noch Azubi (ja meine erste Ausbildung) und lerne den Beruf CnC Zerpsanungsmechaniker
Vorher war ich 30 Monate Soldat auf Zeit.
Bin geborener Ossi und lebe derzeit in Landsberg bei Halle an der Saale.
Habe zu schulzeiten viel CSS gezockt musste das aktive clangeschehen aber leider aufgeben als ich Bundi wurde.
Ich versuche zur zeit etwas aktiver zu werden und bin halt auf der suche nach nem Team das mir dabei helfen kann und vorallem nach nem Team mit dem es laune macht zu zggn und die auch immer mal für nen Spaß zu haben sind.
Ich gehe davon aus das ich eigentlich weiß was ich tue lasse mir aber auch gerne neue sachen beibringen.

Ich bin beim zocken eher zurückhaltent und nur schwer aus der Fassung zu bringen, ich flame nicht viel außer es geht mir einer übel auf den Sack.
Im normal Fall bin ich auch bei nem Verlorenen Match noch relativ gelassen, außer wenn ich meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werde(heute auf D2 wieder gesehen und gehört).

Wie manch einer schon gemerkt hat rede ich auch ab und zu nur müll oder singe im TS (Schlecht und Falsch aber viel und Lustig =)). Ich arbeite in nem 2 und später dann iwann in nem 3 Schichtsystem, würde aber
trotzdem mal sau gerne wieder nen paar richtige Wars spielen z.b. in iwelchen Tunieren oder so, kann aber auf Grund der Schichten nur bedinngt an Trainings teilnehmen außer sie fallen auf Wochenenden.

Wenn ihr auch nur halb so viel Bock auf mich habt wie ich auf euch fänd ich es toll hier eine chance zu bekommen. Ich danke schon mal allen fürs lesen und vorallem denen die mich noch nich kenngelernt haben.

Und da die Frage neulich mal im TS aufkam kläre ich das hier gleich auch nochmal.........NEIN DER NICK HAT NIX MIT "UNSEREM" ADOLF ZU TUN UND STEHT AUCH IM ABSOLUTEM GEGENTEIL ZU MEINER GESINNUNG.
Aber iwann wurde halt aus meinen Ursprünglichen Nick : AdmiralAbnormal dann addi weils schneller ging.

Na dann Schönen Abend noch und man sieht sich

Antworten

Beitrag melden
12.09.2014 20:22

Joa ganz schick, alles weitere wird wie immer im TS besproche.

Danke und Gruß

Hannibal

Antworten

Beitrag melden
13.09.2014 06:51

Weder dafür noch dagegen, einfach bisher noch zu unbekannt (bei mir). Aber bei dem was ich so mitbekommen habe spricht zumindest, aus meiner Sicht, nichts gegen eine Trialmemberschaft.
Gruss dat Exo

Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 15:50
Iz

Sodala... Halli Hallo erst mal,

ich bin der Izir und will mich gerne eurem Clan anschließen. Einige kennen mich ja nun doch schon ein wenig aus dem TS.

Bin zwar jetzt nicht der beste Spieler, aber spaß ist spaß´:-)

Würde mich freuen wenn ihr euch dazu entscheidet mich mit zu euch in die Truppe aufzunehmen :-)

Nun zum Privaten.

Mein Name ist Christian, ich komme aus dem Landkreis Dachau bin 30Jahre alt und von Beruf Brummi Fahrer.
Ich bin seit 2 Jahren Verheiratet und haben noch ein Kind :-)

Naja alles weitere würd ich sagen im TS.

BB

LG

Izir

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 16:48

Joa ganz schick, alles weitere wird wie immer im TS besproche.

Danke und Gruß

Hannibal

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!