Member werden bei Swok

Servus,
es reicht einmal zu antworten Gody und zum anzicken brauch man immer 2 Saphire :P
Ich respektiere eure Meinungen und berücksichtige sie auch!!!
Genauso wie ich berücksichten muss das auch andere nicht nur Positiv von Matze denken, egal wie nett er auch ist.
Alles weitere sollten wir besprechen wenn wir mal genügend auf dem TS sind.
Gruß Hannibal

@ Hanni
Ich kenn das ja von Simply-Fire noch alles. ;-)
@ Unforgiven
Nun ich denke man kann vieles regeln und klären, aber mit manchen Menschen kann man einfach nicht und manchmal erwischt man wen ohne es zu wissen auf dem falschen Fuß. Das kann dann schonmal gehörig nach hinten los gehen. Ich sag da aber immer wer austeilt muss auch einstecken können. :)
Schönen Guten Tag,
Ich möchte mich gerne bei euch als Member bewerben. Mein name ist Patrick und ich komme aus den wunderschönen Sachsen. Genauer gesagt aus Zwickau. Ich bin 20 jahre und arbeite als Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
Zu meinen Hobbys, am liebsten betrinke ich mich mit meinen Freunden. Aber bin auch begeisterter Fußballfan und interessiere mich für jeglichen Sport. Nicht zu vergessen bin ich sehr Aktiv am PC, denn was gibt es besseres nach 9 Stunden auf Arbeit vor dem Bildschirm heimzukommen und den Laptop anzumachen ;).
CS spiele ich erst seit 2 Monaten. Davor hab ich hauptsächlich CoD gespielt, was EGO-Shooter betrifft.
Wie die Leute die mich auf dem TS kennengerlernt haben bereits wissen, bin ich ein sehr aufgeregter, verrückter junger Mann. Immer zum Scherzen aufgelegt mit viel guter Laune und Humor.
Ich freue mich auf die noch kommenden Stunden und Tage die ich mit euch verbringen darf.
Gruß Ossi.

Sehr geehrte Ladys und Lordschaften,
Ich, Sascha, der Lenze 28 zählend, stammend aus dem Stadtstaate Berlin möchte die erlauchten Swok'ler um eine Audienz erbitten.
Oder auf normalem, deutschen Niveau: Hiermit möchte ich mich offiziell bei euch als Member bewerben.
Zum einen waren mir bisher alle Member bei Swok, die ich kennenlernen konnte, sehr Sympathisch.
Zum anderen zocke ich die meiste Zeit mit euch.
Also lag diese Entscheidung für mich doch recht nahe.
Noch kurz zu meiner Person:
Sascha am 08.10.1985 geboren in Berlin lebend
Ausgebildeter IT-Systemintegrator und leidenschaftlicher Motorradfahrer (wer mehr wissen will muss Stalker spielen oder fragen :D)
Bis später
Der Violente

Hi, dann versuch ich auch mal mein Glück und bewerbe mich xD.
Ich muss gleich sagen ich bin nicht so wortgewandt wie Unforgiven oder add1ck.
Ich bin 23 Jahre spiele CS seit ca 6 Jahren. Angefangen hat alles mit 1.6, dass aus irgeinem Grund nichtmehr starten will xD, deshalb bin ich auf CS:GO umgestiegen trotz der anfänglichen Abneigung.
Ich muss schon sagen CS:GO hat sich gut gemacht da mir die Sache mit den Skins echt gefällt (außer das es Geldmacherei ist xD).
Zu meiner weiteren Person. Mein Name ist Alex, genannt werde ich aber fast nur Leo.
Ich bin Ausgebildeter Kfz-Lackierer arbeite aber nicht mehr in diesem Beruf, da ich mich dafür entschieden habe ja zu sagen als der Einberufungsbescheid kam.
Jetzt bin ich schon seit 01.01.2011 Soldat xD und es gefällt mir. Kinder habe ich keine aber eine Lebensgefährtin mit der ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit zusammen bin xD.
Ach ja fast vergessen ich wohne im schönen Süden genau genommen zwischen Wangen im Allgäu und Ravensburg. Unter der Woche bin ich aber immer nahe Sigmaringen da ich dort stationiert bin. D. h. unter der Woche habe ich Abends viel Zeit, das Wochenende und mein Urlaub gehören mit kleinen Ausnahmen meiner Liebsten. Ihr hört's schon ich bin nicht der Chef xD.
Was ich sonst noch spiele ist: League of Legends (selten ranked), WoW (zz inaktiv), Day Z (muss aber erst n neuer Lappy her ruckelt wie sau xD), und andere Ballerspiele bzw auch Rollenspiele.
Ich hoffe mein Beitrag gefällt auch annähernd so gut wie die anderen und falls es zustande kommt freue ich mich auf ein freudiges Zusammenspiel.
Mit freundlichen Grüßen
Alex/Leo/(Un)LuckyBullet

@LuckyBullet? Bist du mein pinker Powerranger? :D
MFG Dr.

Hallo an alle Swoks unter euch,
es wäre toll, wenn ihr mir für ein paar Minuten euer Gehör schenken würdet. Ich heiße Konstantin bin 23 Jahre alt und stamme aus Gießen in Hessen. Ich spiele nun seit langer Zeit auf euren Servern und zähle einige von euch zu meinen Bekannten in Sachen CS:GO, die mir sehr sympathisch sind. Daher möchte ich mich bei euch als Member bewerben. Ich bin aktiv und habe aus beruflichen Gründen (ich bin Student :D) einiges an Zeit im Gepäck. Ich spiele nun seit knapp 2 Jahren CS:GO unter dem Namen Ѡeαsel™. Wer mehr erfahren möchte, kann mich einfach adden und mich mit Fragen bombadieren.
Bis dahin,
Konstantin
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!