Hey ice ich/wir kennen uns ja noch nicht, also mal mit ins ts kommen kennenlernen und der rest wird schon werden member suchen wir auf jeden fall noch!!!!!! achso die ip lautet wie folgt 94.249.144.225:9482!
Hallo :) Ich heiße Renaldo und werde dieses Jahr 16. Zurzeit gehe ich noch zur Schule. Css spiele ich allerdings noch nicht solange, würde mich aber trozdem freuen, wenn ich euch in eurem Clan unterstrützen dürfte. :) Mfg Renaldo
sorry bliss ohne dich ärgern zu wollen, werde bitte ersteinmal 16 damit du das spiel legal spielen darfst und vor allem spiel erstmal bei uns und komm auf unser ts damit wir dich kennenlernen können
Ich sage mal ein klares Nein. Gründe Du bist noch keine 16 aber das ist nicht einmal so gravierend, Ich finde das du erst mal dein Augenmerk auf deine Schulausbildung richten solltest. Das Spielen ist ja nicht so schlimm aber bei uns mitzumachen bedeutet ja auch Zeit zu investieren, diese solltest du erstmal in die Ausbildung stecken. Ansonsten Spielen kann ja bei uns jeder und älter wirst du auch. In diesem Sinne Gruß KF